Deine Lieferung ist defekt oder Du möchtest Deine Kunstpflanze zurücksenden?
Kein Problem! Du kannst Deine Retoure im Kundenportal anmelden:
Der Kunde hat auch die Möglichkeit selbstständig die Retoure zu organisieren. In diesem Falle werden keine Retouregebühren berechnet. Wir empfehlen Wahl des versicherten Versands.
Bitte die Ware so verpacken, wie sie geliefert worden ist.
Die Ware sind zwingend wieder festzubinden, wenn diese im Karton festgebunden waren. Ansonsten sind Transportschäden unvermeidlich!
Kosten Spedition/Sperrgut: der Kunde hat die, im Rahmen der Abholung entstandenen Kosten, zu tragen.
Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung 14 Tage lang an uns zurückzuschicken.
Bitte beachte, dass Du bei Bestellungen ausserhalb der BRD die Retoure / den Rückversand selbst organisieren musst, da wir keine Abholungen im Ausland veranlassen können.
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.
aplanta - Rhein Main Logistik
An den Nahewiesen 12
55450 Langenlonsheim
Germany/Deutschland